Mein Konzept

Mit meiner langjährigen Erfahrung versuche ich jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Manchmal klingt der Wunsch als unerfüllbar...es braucht Zeit für die Umsetzung.

Wichtig ist dabei, dass der Artikel erschwinglich ist, innert nützlicher Zeit erstellt werden kann und alle Wünsche des Kunden beinhaltet.

 

Hier ein paar wenige Beispiele von Ideen welche bereits umgesetzt wurden und die Artikel immer wieder gefragt werden:

Kundin: Ich suche schon lange ein Necessair für die gesamte Familie. Jeder soll sein eigenes Necessair haben und doch soll keines vergessen werden. Am besten alle vereint auf dem Weg in die Ferien, dazu soll es möglicherweise auch aufgehängt werden können, weil im Wohnwagen oder auf dem Campingplatz einfach wenig Platz ist.

Die Umsetzung des Kundenwunsches sieht so aus und wurde im Web gefunden. Ein Schnittmuster wurde gezeichnet und Innert Monatsfrist konnte der Wunsch erledigt werden:

Family geschlossenFamily offen

 

Männer Wunsch: Ich wünsche mir ein Necessair das genug gross ist für den Rasierschaum und ebenso muss der Rasieraparat mit Kabel Platz haben. Am besten, wenn der Rasieraparat vom Waschlappen und der Zahnbürste nicht nass wird.

Frauen Wunsch: Ein grosses Necessair mit vielen Fächer. Der Schmuck, die Bürste, der Kamm, die Schminke, der Nagellack, die Medikamente, das Duschmittel, das Shampoo für die ganze Famile, die Zahnbürsten, die Zahnpasta, das Linsenmittel und, und, und alles muss mit und genügend Platz haben.

Lehrer Wunsch: Als Mathematik Lehrerin brauche ich eine Tasche in der die verschiedenen Lerninstrumente für die Schüler gut Platz haben und nicht durcheinander Fallen.

Und so sehen die Kundenwünsche aus. Auch hier wurde ich im Web fündig. Ein varieierbares Schnittmuster wurde gezeichnet. Innert Monatsfrist konnten die Wünsche erfüllt werden. Heute ist eine Lieferung innert Wochenfrist möglich:

Der Lehrer Wunsch:

Platzwunder Lehrer

Der Frauen Wunsch:

Platzwunder Dame

Der Herren Wunsch:

Platzwunder Herr

 

Ein Wunsch der fast unmöglich scheint: Ich wünsche mir eine Bade Tasche. Ich nehme immer ein Taschenbuch mit und ich hasse es, wenn die Seiten feucht wird. Das Badetuch und der Badeanzug muss mit. Die Aussenseite der Tasche soll Abwaschbar sein oder Wasserdicht. Gerne würde ich das Badetuch ausbreiten ohne von unten nass zu werden. Wenn ich nach Hause gehe soll das nasse Bikini gut verstaut werden können ohne dass mein geliebtes Taschenbuch nass wird. Am liebsten hätte ich ein Kopfkissen dazu und eine Unterlage die mich weich liegen lässt. Auch gehe ich gerne schwimmen. Super wäre es, wenn ich dann ein Versteck für Portmonnaie und Schlüssel hätte ... hmmmm

Und so sieht der Kundenwunsch aus und wurde innert 2 Monaten erledigt, wobei der grösste Anteil der Zeit, die Entwicklung beinhaltete. Leider wurde ich im Web nicht fündig. Die Tasche entsteht nach wie vor ohne Schnittmuster:

Tasche gefaltet                   Badetuch mit Kopfkissen

                                                verbunden mit Reissverschluss und

                                                       somit  auch abnehmbar

 Badetuch TascheBadetuch mit Kopfkissen

Badetuch tasche geoeffnetBadetuch offen

Badetuch abknöpfbar und waschbar. Weiche Unterlagen mit abwaschbarer Innen- und Aussenseite. Tasche mit 6 grossen Aussenfächer

Abknöpfbar

Kopfkissen Hülle mit Reissverschluss damit alles waschbar ist.

Kissen herausnehmbar

Und dann war da noch das Versteck, integriert im Kopfkissen:

Verstecktes Fach

 

Aktuell

Die ersten Produkte sind aufgeschaltet

Nach wie vor wird die Seite Umgebaut!

Noch einwenig Geduld

 

Neuheiten

Familywunder

Jedem Familienmitglied

sein Nessesair und trotzdem

nur eine Tasche

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login