Letzte Änderung:
10.02.2018, 23:05

 

Häufige Fragen

FAQ – Häufig gestellte Fragen

 

Wie lange warte ich auf meinen Wunsch?

Dies ist davon abhängig wie viele Wünsche bei Blausch bereits offen sind. Je nach Arbeitslage werden die Wünsche nach Eingang bearbeitet.

Wie erhalte ich einen Artikel den ich auf der Homepage gefunden habe?

Die Produkte werden per Post versendet (Porto geht zu Lasten des Bestellers bei einem Bestellwert unter SFr. 150.00) oder können nach Vereinbarung in Rupperswil abgeholt werden.

Wie bestelle ich?

Am schnellsten mit einem Anruf, dann erfährst Du auch, ob der Artikel wirklich noch lieferbar ist, aber auch über E-Mail: info@blausch.ch oder über facebook

 

Aktuell

Die ersten Produkte sind aufgeschaltet

Nach wie vor wird die Seite Umgebaut!

Noch einwenig Geduld

 

Neuheiten

Familywunder

Jedem Familienmitglied

sein Nessesair und trotzdem

nur eine Tasche

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login