URL: www.blausch.ch/cms/?Willkommen___Wer_steckt_dahinter

Wer steckt dahinter

Geschäftsführung und Kreativdirektor: Nicole Schmid-Bläuer

Geboren: 1967

Aufgewachsen: in Niederlenz

Zivilstand: Glücklich verheiratet, 2 Kinder

Nicole über sich: Bereits als Kind liebte ich die Kreativität. Anstatt zu schlafen liebte ich es in meinem Kinderzimmer zu basteln. Durch die 100 %tige Arbeitstätigkeit wurde diese Kreativität zurückgestellt. Doch mit den Kindern kam auch die Kreativität wieder und dies meist nach 20.00 h. 10 Jahre war ich für meine Familie, Mutter und Hausfrau. Nebenbei leitete ich die Krabbelgruppe und durfte einer Vielzahl von Müttern zeigen, wie einfach das Basteln mit den Allerkleinsten ist. Später verkaufte ich einige Jahre Bastelprodukte an Heimpräsentationen. Es war spannend den Kunden viele Basteltips weiterzugeben. Und so kam es, dass ich in meiner Freizeit gestrickt, gehäkelt, gestickt,  genäht, gemalt, geleimt, gestanzt, gestempelt, geschnitten, gegossen, gegipst, gesägt, gebohrt, geschliffen, gefeilt .und und und...habe.

Meine Stärke ist es, auf Kundenwünsche einzugehen und die von Ihnen geforderten Wünsche auf vielseite Art und Weise umzusetzen.